Die Erschließung geht voran

Heute habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit einen Umweg über Eiche gemacht, um mir den Fortschritt der Erschließung anzusehen. Dabei hatte ich Glück, dass das Tor zur Baustelle offen stand, sodass ich direkt auf das Baufeld rauf konnte, um ein paar Fotos zu machen. Wie es aussieht sind die Arbeiten an der Kanalisation bereits abgeschlossen, auf der späteren Straße und auf den Grundstücken sind bereits überall Gullideckel vorhanden. Außerdem scheinen die Stromkabel bereits verlegt zu sein.

Wie es aussieht scheint also der angepeilte Termin für die Fertigstellung der Erschließung zum 01.08.2016 durchaus realistisch zu sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.