Erschließung abgeschlossen

Bereits kurz vor unserem Urlaub am 25.06.2016 haben wir einen Brief von der Christburk Projekt GmbH erhalten, dass die Erschließung zum 08.07.2016 abgeschlossen sein wird.

Deshalb wollten wir heute nach unserer Rückkehr aus Kreta natürlich direkt mal schauen, wie es aussieht auf dem Grundstück. Allerdings haben wir es zufälligerweise schon früher gesehen als gedacht. Wir flogen nämlich von Osten kommend nach Tegel und konnten das Baufeld gut erkennen. Das mussten wir natürlich umgehend fotografieren:

Wir wollten es dann aber doch noch etwas näher sehen und fuhren am Nachmittag nach Eiche.

Hier dürft Ihr live dabei sein, wie wir zum ersten Mal zum erschlossenen Grundstück fahren:

Es ist zwar noch nicht so viel zu sehen, aber es scheinen alle Leitungen gelegt worden zu sein. Vor allem mein Internetkabel habe ich schon begutachten können 🙂 Es ist schon ein gutes Gefühl zu wissen, dass es jetzt so langsam losgehen kann mit dem Bau. Übermorgen haben wir dann einen Termin mit unserem Finanzierer Herr Klöditz, um die Finanzierung in die Wege zu leiten.

Nach unserem Besuch auf dem Grundstück besuchten wir dann noch das „Landgasthaus Eiche“, ein schönes uriges deutsches Restaurant im Dorfkern mit deutscher Küche. Hier werden wir später sichlich öfter landen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.