Das Baufeld wächst und gedeiht

Wie wir im letzten Beitrag schon geschrieben haben, wächst und gedeiht das Baufeld langsam aber sicher. Ca. die Hälfte der Rohbauten stehen bereits, die ersten „Häuslebauer“ ziehen sogar schon langsam in Ihre Häuser ein.

Nach einem Glühwein am Grundstück und einem anschließenden Spaziergang durch Eiche, waren wir dann noch im Landgasthaus Eiche lecker speisen…

Hier sind ein paar Fotos von unserem Besuch in Eiche:

Ein Gedanke zu „Das Baufeld wächst und gedeiht

  1. Ein gut gemachter Blog.
    Schön, eure Erfahrungen zu lesen.
    Wir bauen auch mit MBT. Und haben mittlerweile bereits die Bodenplatte bekommen.
    Wenn ihr mögt, können wir uns über die Fortschritte gern austauschen. 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.