Unterschrift Bauantrag die Zweite

Nach ca. 6 Wochen hat es Meister Bau Teltow GmbH nun endlich geschafft, die nachzureichenden Unterlagen für den Bauantrag zusammenzustellen. Natürlich hat sich zum Ende der letzten Woche wieder niemand bei uns gemeldet, sodass ich dann am Freitag (04.11.2016) bei Herr E. (zuständig für den Bauantrag) angerufen habe. In der Firma gab es wohl einen Virus, sodass man in der Woche nichts bearbeiten konnte. Es wird aber bis Mittwoch alles fertig gemacht und wir können dann zum Unterschreiben nach Teltow kommen. Dies wird aber bei uns natürlich nichts unter der Woche. Somit wollte er es mir auf Arbeit vorbeibringen. Ich habe auch nochmal gesagt, dass es nicht sein kann, dass verabredete Termine nicht eingehalten werden. Immerhin wollte er uns dreimal zu bestimmten Terminen anrufen, was jedes Mal nicht passiert ist. Mal sehen, ob sich das jetzt bessert…

Immerhin hat sich Herr E. dann heute gemeldet und er wollte mir wie vereinbart die Unterlagen auf Arbeit bringen. Da ich im Homeoffice war, brachte er sie dann sogar zum frühen Abend bei uns zu Hause vorbei. Wir müssen nun noch alles unterschreiben und werden es dann Morgen abschicken, sodass es bis zum letzten Tag der Frist am Freitag (11.11.2016) beim Bauamt sein wird. Wir sind gespannt, ob diesmal alles passt…

Auf unserer nächsten „Baustelle“ der Ausführungsplanung gibt es nichts Neues. Auf unsere Mail mit Nachfragen/Änderungswünschen vom letzten Dienstag (01.11.2016) wurde noch nicht reagiert. Bei einer telefonischen Nachfrage am Freitag wurde ich dann auf Anfang dieser Woche vertröstet, da man ja den Virus in der Firma hatte und nicht arbeiten konnte. Nun ist Mittwoch und natürlich hat sich niemand gemeldet. Nun muss ich da wohl wieder hinterhertelefonieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.